top of page

Sponsoring

Obwohl sich der Skisport grosser Beliebtheit erfreut, sind gerade kleinere Clubs auf Sponsorenbeiträge angewiesen, um sowohl die personellen, wie materiellen Aufwände decken zu können.
Der SCLV ist sehr dankbar für jegliche Unterstützung und der Vorstand setzt sich, persönlich dafür ein, dass wir unseren Sponsoren, Partnern und Gönnern einen bestmöglichen Gegenwert bieten können.

Im Namen unserer jungen Athletinnen und Athleten bedanken wir uns von Herzen für Eure Unterstützung!

Hauptsponsor
"Arosa Lenzerheide"

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser langjähriger Sponsor uns auch weitere drei Jahre tatkräftig unterstützt!

Hauptsponsor "Binelli Group"

Mit grosser Freude dürfen wir mit Binelli Group einen neuen, zweiten Hauptsponsor in unserem Club begrüssen!

Unsere Hauptsponsoren

Arosa-Lenzerheide-BLACK-400x40.jpg
Logo Binelli.jpg

Unsere Partner

Logo BDO.png
Logo Implenia.png
Logo Lenzerhorn.png
Logo Paterlini.png

Unsere Co- und Transport-Partner

Alexander.png
Download.png
Logo mit PARPAN PAULIN AG.jpg
Logo Rot-Weiss Raiffeisen.png
VOLA_LOGO_CMJN_COULEURS_FOND-BLANC.png
IMG_6383.heic

Sponsor werden

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an einem Sponsoring! Details zu den diversen Möglichkeiten findest Du in unserer Sponsoringmappe. Oder melde dich ganz einfach bei unserem Sponsoringchef Stefan.

bottom of page