top of page
Suche
  • tanjawirth

Unerwarteter Besuch im Training

Am Samstag wartete eine ganz besondere Überraschung auf unsere jungen Athletinnen und Athleten. Gilles Roulin liess es sich nicht nehmen, unseren Jüngsten am Crestas-Hang ein paar Schwünge zu zeigen und wissbegierigen Youngsters Red und Antwort zu stehen.



Je kleiner der Athlet umso grösser waren die Augen, als am letzen Samstagvormittag nicht wie üblich nur die Trainerstaff, sondern auch noch Gilles Roulin am Crestaslift die Kids in Empfang nahm. "Ist das wirklich Gilles Roulin?", "Kommst du mit mir auf den Lift?", "Wie geht es dir nach deinem Sturz?" Fragen über Fragen prasselten auf den Profi ein. Doch die nahm er alle gelassen und mit einem Lächeln entgegen und beantwortete sie geduldig.

Die einen wollten unbedingt ein paar Fahrtipps, die anderen waren begierig zu wissen, wie es denn im Skizirkus wirklich abläuft. Der Ansturm nach Autogrammen im Anschluss ans Training war gross und orange-blau wird nun dekorativ geziert von schwarzem Filzstift.;-)








Vielen Dank, Gilles, für deine spontane Idee, unser Training zu besuchen! Du hast vielen Athletinnen und Athleten sicherlich einen unvergesslichen Trainingstag beschert!









188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page