Suche
  • info439167

Neuwahlen im Vorstand


An der diesjährigen Mitgliederversammlung im Hotel Dieschen vom 7. Oktober durften wir unserem abtretenden Präsidenten, Ueli Hartmann, ein grosses Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz für den SCLV aussprechen. Ueli hat den SCLV seit 2015 mit seiner professionellen Führung und seiner positiven Art massgeblich beeinflusst, wofür er vom Vorstand und allen Anwesenden herzlich verdankt wurde. Weiter verabschiedet wurde Daniel Parpan, welcher das Materialwesen und -verwaltung in den vergangenen Jahren akribisch strukturiert und auf ein neues Level gebracht hat. Neu wurden Curdin Malär als Präsident sowie Christoph Messmer als Materialchef in den Vorstand gewählt.


Mit Curdin gewinnt der Skiclub einen sehr erfahrenen Präsidenten, der selbst früher Mitglied des Skiclubs war, FIS-Rennen gefahren ist, Trainer und Experte ist und später als Ausbildner bei Swiss Snowsports, dem Dachverband der Schweizer Schneesportlehrerausbildung als Klassenlehrer, Kursleiter sowie Mitglied des Swiss Snow Demo Team war. Als Stellvertretender Leiter der Schweizer Schneesportschule Lenzerheide bringt er grosses Fachwissen nicht nur in sportlicher, sondern auch in unternehmerischer Hinsicht mit.


Christof Messmer bringt ebenfalls Erfahrung als ehemaliges Skiclubmitglied und ausgebildeter Trainer mit in die Runde. Ihm liegt es am Herzen, die vielen positiven Erlebnisse und die grosse Unterstützung, welche er als jugendlicher Rennfahrer erleben durfte, nun als Vorstandsmitglied und Materialchef an die junge Generation weiterzugeben.


Wir freuen uns sehr, mit Curdin und Christoph zwei so kompetente Mitglieder für die Führungscrew gefunden zu haben und gratulieren herzlich zur Wahl!

186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen