top of page
Suche
  • tanjawirth

Clubrennen 2023

Trotz Schneemangels und wechselnden Wetterverhältnissen konnte am Sonntag das Clubrennen am Crappa Grossa durchgeführt werden. Jung und Alt, Klein und Gross kämpften um Hundertstelsekunden.


Das diesjährige Clubrennen war Teil des Crestas Cup und stand so auch Nicht-Mitgliedern offen. 14 RennfahrerInnen nutzten die Gelegenheit, um sich mit unseren Athletinnen und Athleten zu messen. Das Rennen konnte aufgrund von Schneemangel nicht wie geplant am Crestas durchgeführt werden, fand jedoch am Crappa Grossa und unter der Scharmoin-Obhut von Dani Meier würdigen Ersatz.


Vielen Dank an alle TrainerInnen, HelferInnen und RennfahrerInnen für die Unterstzützung und fürs Mitmachen! Und herzliche Gratulation allen ClubsiegerInnen und allen FahrerInnen für den grossen Einsatz während der ganzen Saison! #wearesclv


230326 Rangliste GS_crestas (SCLV Clubrennen)
.pdf
PDF herunterladen • 305KB

230326 Familienwertung Rangliste GS_crestas (SCLV Clubrennen)
.pdf
PDF herunterladen • 141KB



672 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page