top of page
Suche
  • tanjawirth

Ein Tag im Zeichen von Schnee und Dankbarkeit: Exklusive Skitour für Sponsoren und Stailas-Mitglieder

Der Tag im verschneiten Paradies rund um das Rothorn war mehr als nur ein sportliches Abenteuer; er stand im Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung für diejenigen, die ihre Leidenschaft und finanzielle Unterstützung dem Skiclub entgegenbringen.


Curdin Malär und Michele Vitali, führten eine Gruppe von Sponsoren und Mitgliedern des Stailas-Clubs auf eine wunderschöne Skitour in der Region Lenzerheide. Nach der gründlichen Vorbereitung und einer Einführung in das Ganze Material, welches für eine solche Tour nötig ist (LVS-Gerät, Schaufel, Sonde etc.)begann nach einer ersten Abfahrt in Richtung Alp Sanaspans der Aufstieg. Während dem Aufstieg von knapp 600 Höhenmeter auf den Gipfel (2707) hatten die Teilnehmer genügend Zeit, sich untereinander auszutauschen - auch wenn die Luft am Ende etwas dünn wurde;-).


Der Gipfel des Piz Mosch bot eine spektakuläre Aussicht und war der Ausgangspunkt für eine unvergessliche Abfahrt durch pulvrigen Schnee, die alle Anwesenden begeisterte. Nach dem sportlichen Teil liess die Gruppe den Tag bei einem gemütlichen Apero mit regionalen Delikatessen ausklingen.

 

Dieser exklusive Tag wurde eigens als Dankeschön für die Sponsoren und Stailas-Mitglieder organisiert. Gerne danken wir an dieser Stelle den teilnehmenden: Giancarlo Vitali, Bernard Fierz, Romi Schweizer und Nico Pesko.



138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page